FAQ - Häufig gestellte Fragen

Unsere Kunden benötigen häufig noch weitere Informationen zu unserem Angebot. Vielleicht beantwortet das ja auch Ihre wichtigsten Fragen.

Die Heizungs-Flat beinhaltet alle Montagearbeiten und die Inbetriebnahme Ihrer neuen Heizungsanlage. Mit unserer Partnerbank schließen Sie einen zinsgünstigen Kreditvertrag ab. Die monatliche Rate (unsere “Heizungs-Flat”) beinhaltet alle Kosten des Kredites für die jeweils angebotene Laufzeit.

Wenn Sie Ihren Fragebogen gewissenhaft ausgefüllt haben und wir keine weiteren Fragen zu Ihren Angaben haben, dann gilt unser Angebot mit der monatlichen Rate. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

Die Laufzeit beträgt 120 Monate. Die Gesamt-Garantiezeit beträgt dann 120 Monate bzw. 10 volle Jahre.

Die Heizungs-Flat beinhaltet

  • die Inbetriebnahme der neuen Anlage
  • die Demontage und Entsorgung Ihrer alten Heizungsanlage (außer Sondermüll)
  • die Beratung und die Planung Ihrer neuen Heizungsanlage
  • die Aufstellung und den Anschluss an das bestehende Rohrleitungssystem
  • die Einweisung in den Betrieb der Anlage und der Regelungskomponenten
  • eine Garantie auf die neue Heizungsanlage für eine Laufzeit von 120 Monaten (inkl. Verschleißteile)

Unser abgegebenes Angebot besprechen wir mit Ihnen im Detail. Weitere Leistungen sind natürlich zu günstigen Preisen möglich.

Die Mitglieder des Heizungs-Teams sind alle namhafte und langjährig tätige Heizungsbau-Fachbetriebe. Wir bündeln unsere Einkaufsmengen und erzielen dadurch sehr günstige Einkaufspreise bei den namhaften Herstellern. Einen Großteil dieses Vorteils geben wir an unsere Kunden weiter. Zudem tragen die von uns mit unserer Partnerbank ausgehandelten Finanzierungskonditionen zu der günstigen Rate bei.

Der Antragsteller muss mindestens 24 Monate im Besitz der Immobilie sein. Ausreichende Bonität vorausgesetzt, kann jeder die Heizungs-Flat ohne weitere Voraussetzungen in Anspruch nehmen.

Natürlich lassen wir Sie auch nach der Inbetriebnahme der neuen Heizung nicht im Stich. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner aus dem Heizungs-Team. Die Kosten für den Kundendienst sind komplett in der Flatrate enthalten.

Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein preiswertes Barzahlungs-Angebot über unsere Dienstleistungen.

Selbstverständlich können Sie ohne Leistungseinbußen den Ansprechpartner innerhalb des Heizungsteams wechseln.

Sie können den Flatrate-Vertrag durch Zahlung einer Restzahlung jederzeit beenden. Die Höhe der Schlußzahlung ist durch die Restlaufzeit geregelt und muss konkret angefragt werden.

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Video abspielen

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
9.00 – 17.00 Uhr

 
X

Hinweis 3D-Badplaner

WIR EMPFEHLEN DIE DESKTOPVARIANTE

Nur in der Desktopvariante kann das Projekt von Ihrem Fachhandwerker weiter bearbeitet werden.


WEITER

X

Hinweis für Notrufnummer

Notruf Nummer für unsere Bestandskunden.

Sie sind Bestandskunde bei uns? Dann helfen wir Ihnen gerne wenn sie bei unserem Notruf anrufen.


Als Bestandskunde anrufen.